The secret ingredient is
one heaping teaspoon
of love!

Verena & Philipp Stummer, Artdirektorin und Chefkoch, sind Geschwister und gemeinsam schön und gut!

 

Unsere eingekochten, handgemachten Kreationen – ob Sugo, Pesto, Chutney, Ketchup, Marmelade oder Gewürzsalz – werden mit Liebe und Geduld nach eigenen Rezepten von uns eingekocht – ganz traditionell und ohne Zusätze. Die Grundzutaten für die schön und gut Kollektionen kommen dabei zu großen Teilen aus dem eigenen Garten bzw. aus Gärten von Freunden und Bekannten. Bei Einkäufen versuchen wir, wo immer es geht auf Bio zurückzugreifen und Regionalität ist uns ein großes Anliegen.

 

Unsere eingekochten, handgemachten Kreationen verstehen sich als Backup-Küche für Menschen, die entweder keine Zeit oder keine Lust zum großen Kochen haben. Uns selbst gefällt der Gedanke, dass alles, was von uns mit Liebe, Herzblut und einer Prise Anstrengung gekocht wurde, später in kleinerem oder größerem Kreis – still oder gesellig – (kulinarische) Freude macht. Alle Produkte laden ein, zu experimentieren und neue Kreationen zu schaffen, wenn auch alles direkt aus dem Glas genossen werden kann.

Mehr von uns?

Wie der Name schon sagt: unsere Produkte sind sowohl schön, als auch gut. Verenas Artdirektoren-Herz schlägt aber nicht nur für ihr Baby schön und gut.

 

Mit ihrer Brand Design-Agentur JUVEL setzt sie auch gerne deine Marke in Szene. Und wenn du schön und gut nicht nur aus dem Glas genießen möchtest, dann ist auch das sehr einfach: ein Besuch im RAUNER genügt: da kannst du Philipps Kreationen nicht nur den ganzen Tag genießen, du kannst ihm sogar beim Kochen zuschauen.