Für schöne und gute Umsätze!

EINGEKOCHTES HANDGEMACHTES VON UNS IN DEINEM GESCHÄFT!

Wir bieten eine Vielzahl unserer Produkte für den Wiederverkauf an. Schreib uns doch eine Email oder ruf uns unter +43 699 1997 1647 an.

Wir schicken dir gerne unsere aktuelle Wiederverkaufspreisliste zu!

EINGEKOCHTES HANDGEMACHTES VON SCHÖN UND GUT MIT FINE AUSTRIAN WHISKY VON PETER AFFENZELLER

Nachdem wir sowohl kochen als auch Design sozusagen „in-house“ kreieren können, ist es uns auch eine große Freude uns für Kooperationen neue Etiketten-Designs zu überlegen.

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist unsere Linie für den Mühlviertler Whisky-Destillateur Peter Affenzeller:

Schon seit einiger Zeit produzieren wir – in stetig wachsender Auflage – für ihn eingekochtes handgemachtes unter Verwendung seiner Destillate und versehen diese auch mit dem eigens & exklusiv für ihn entworfenen Etiketten. Unter diesem Label sind im Moment – sowohl in der Destillerie als auch bei ausgewählten Wiederverkäufern – verschiedenste Marmelade-Sorten, Ketchup in zwei Sorten mit Whisky oder Gin und gebrannte Kürbiskerne mit Whisky erhältlich.

EINGEKOCHTES HANDGEMACHTES ALS GESCHENK FÜR KUNDEN UND PARTNER

Nach dem Motto „gegessen wird immer“ sind unsere eingekochten handgemachten Köstlichkeiten ein ideales Geschenk für eigentlich jeden Anlass.

Gerne stellen wir einem Budget entsprechende Pakete zusammen. Es kann direkt aus unserem Sortiment gewählt werden oder aber wir lassen uns exklusiv für unseren Kunden eine ganz eigene und neue Marmeladenkreation einfallen, verpackt nach den Richtlinien der jeweiligen Corporate Identity – und fertig ist ein ganz besonderes und vorallem persönliches Präsent. Neugierig geworden? Wunderbar, Verena steht für Anfragen gerne zur Verfügung!

+43 699 1997 1647 oder kueche@schoenundgutessen.at